top of page

DIE KRAFT DER MEDITATION FÜR GLÜCK, ERFOLG UND GESUNDHEIT

Meditations-Workshop, um wieder Urvertrauen und Selbstliebe zu spüren

  Warum?  

Untersuchungen anerkannter Wissenschaftler, Psychologen und Neurobiologen belegen längst, was während einer Meditation mit und in uns passiert. Es gibt zahlreiche Belege dafür, welche wohltuende Wirkung Meditationen auf unseren Körper und Geist haben. Finde auch du mit Hilfe der Meditation zu dir selbst, zu deiner inneren Mitte. Zur Harmonie von Seele, Geist und Körper. Entspanne dich. Baue Stress ab. Werde achtsamer gegenüber deinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen, aber auch gegenüber deinen Mitmenschen. Werde beruflich wie privat erfolgreicher, gesünder und einfach insgesamt deutlich glücklicher durch Meditation.

  Wer?  

Du möchtest dein Potenzial leben, dein wahres Ich kennenlernen? Du bist offenen dafür, dich selbst neu zu entdecken? Und betrachtest Meditation nicht grundsätzlich als Hokuspokus, sondern möchtest etwas über die wissenschaftlichen Hintergründe, alte und neue Erkenntnissen erfahren? Du möchtest verschiedene Möglichkeiten der Meditation kennenlernen und ausprobieren? Die für dich ganz individuell passende Art der Meditation finden? Eigene Meditationen aufbauen und durchführen? Für dich und andere? Dann bist du in unserem Meditations-Workshop genau richtig.

  Wann?  

Freitag, den 14.04.2023, ab 17 Uhr bis Sonntag, den 16.04.2023, ca. 15 Uhr

  Wo?  

Mitten in der Lüneburger Heide

Seminar-

leitung

Diesen Workshop führe ich gemeinsam mit meiner sehr geschätzten Gerid Floto, Meditations- und Qi Gong Lehrerin.

  Kosten 

290 Euro/Person zzgl. Übernachtung und Verpflegung

Dein Budget gibt das leider nicht her? Dann sprich mich an. Telefonisch unter 0171 501 0051 oder per E-Mail an w@steffenwannenwetsch.de. Gemeinsam finden wir einen Weg, wie du trotzdem an einem Seminar teilnehmen kannst. 

  Ablauf 

Wir sind gerade dabei, die Details zu planen. Vorab aber schon einmal einige Informationen zum Inhalt:

  • Der Weg zur Meditation

  • Wissenschaftliche Hintergründe, alte und neue Erkenntnisse

  • Voraussetzungen für erfolgreiche Meditationen

  • Arten und Ziele der Meditationen, zum Beispiel Entspannung, Auflösung und Heilung

  • Anbindung an das innere und hohe Selbst

  • Geführte Meditation

  • Praktische Umsetzung des Gelernten beim Aufbau und Leiten einer eigenen Meditation

  • Anleitung für Meditationen mit anderen, zum Beispiel Kindern und Jugendlichen

DEIN NÄCHSTER SCHRITT IN EIN GLÜCKLICHES LEBEN

Melde dich gerne mit dem Formular unten oder mit der PDF-Version des Formulars für den Workshop an. Bei Fragen zum Workshop oder ganz allgemein ruf mich einfach unter 0171 501 0051 an oder sende eine E-Mail an w@steffenwannenwetsch.de.  

HINWEISE ZUM FORMULAR Deine Angaben erfolgen freiwillig. Die Verarbeitung bei mir erfolgt unter Berücksichtigung der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Für nähere Informationen lies bitte meine Erklärung zum Datenschutz. Mit dem "Anmelden" erkennst du sie an. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Wenn du sie nicht ausfüllst, erhältst du eine Fehlermeldung und kannst deine Anmeldung nicht absenden. Erst wenn du 'Anmelden' anklickst, werden deine Informationen übermittelt. Verlässt du diese Seite ohne 'Anmelden', werden deine Angaben automatisch gelöscht.  Bitte überprüfe vor dem "Anmelden" noch einmal deine Kontaktdaten. Gib bitte neben Deinem Namen mindestens eine Rufnummer oder eMail-Adresse an. Ich kann Dich sonst bei Rückfragen nicht erreichen. Vielen Dank.

Anzahl der Teilnehmer, einschl. deiner Person

Hiermit meldest du die oben angebebene Anzahl Teilnehmer/-innen für den folgenden Workshop in der Lüneburger Heide an. Die angegebenen Preise verstehen sich zzgl. Verpflegung und Übernachtung:

Vielen Dank! Ich freue mich auf dich bzw. euch. Und sende dir in Kürze eine Teilnahmebestätigung mit weiteren Informationen. 

bottom of page